Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Kundenbetreuerin bzw. Backoffice-Mitarbeiterin
Begonnen habe ich meinen Berufsweg mit einer Ausbildung zur Technischen Assistentin, orientierte mich dann aber um und arbeitete als Kundenberaterin in verschiedenen Bereichen.
Zudem schloss ich eine Ausbildung zum Call-Center-Agent erfolgreich ab.
Ich war bisher in den Bereichen Beratung, Verkauf und Terminierung beschäftigt und verfüge über Erfahrung im Innen- und Außendienst.
Ich wünsche mir eine neue und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Kundenbetreuung/Backoffice.
Ich bin hilfsbereit, kooperativ und flexibel und arbeite im Team ebenso gern wie selbstständig und eigenverantwortlich.
2008 - 2009
Kundenbetreuerin
2007 - 2008
Angestellte
1993 - 1996
Produktionshelferin
2001 - 2002
Kundenbetreuerin im Empfang
2002 - 2003
Ausbildung zum Call-Center-Agent
Berufliche Fortbildungen in Büromanagement und EDV
Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil