Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Sachbearbeiterin bzw. Sekretärin
Meine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notargehilfin habe ich im Jahr 1995 erfolgreich abgeschlossen, bevor ich als Chefsekretärin eines amerikanischen Unternehmens in der Versicherungsbranche tätig wurde. Im Anschluss übernahm ich eine Aufgabe als Chefsekretärin beim Deutschen Roten Kreuz und war in verschiedenen Baufirmen als Sekretärin und Sachbearbeiterin beschäftigt.
Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem der Verkauf von Versicherungen, die Bearbeitung von Schadensfällen, Reklamationsmanagement, Erstellung von Vorlagen für Vorstandssitzungen, Unterstützung der Geschäftsführung und die Immobilienverwaltung.
Ich möchte gerne wieder Kunden im Rahmen der Sachbearbeitung betreuen und bin bezüglich meiner Einsatzgebiete flexibel.
05 - 11/2018
Sekretärin
02 - 07/2017
Sekretärin bei einem Unternehmen für Gebäudesysteme
03/2008 - 07/2016
Chefsekretärin beim Deutschen Roten Kreuz
2000 - 2007
Sekretärin bei einem Unternehmen für Medizintechnik, Duisburg
1998 - 1999
Sekretärin in einem Versicherungsbüro, Oberhausen
1995 - 1997
Selbstständige Sekretärin in einem Versicherungsbüro, Dinslaken
1992 - 1995
Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notargehilfin, Dortmund
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