Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Kaufmännische Büromitarbeiterin (Büroorganisation) im Bereich Teilzeit
In den letzten zehn Jahren war ich mit der Organisation einer Fahrschule betraut, wo es zu meinen Aufgaben gehörte, die gesamte Büroorganisation zu übernehmen, Kundenkontakt zu pflegen, Fahrstunden zu vergeben und Prüfungen zu planen sowie Tätigkeiten in der Buchhaltung und in der Rechnungsstellung zu erledigen.
Ich möchte gerne weiterhin im Bereich der Büroorganisation arbeiten, beherrsche dazu das aktuelle Officepaket und bin zeitlich flexibel im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung und somit vielseitig einsetzbar.
10/2018 - 02/2019
Service Agent bei einer Agentur für Sales Promotion, Oberhausen
11/2009 - 12/2017
Mitarbeiterin im Backoffice einer Fahrschule, Oberhausen
05 - 06/2003
Mitarbeiterin in der Pflege, Mülheim
09/2001 - 04/2003
Mitarbeiterin in einem Pflegezentrum, Oberhausen
09/2000 - 09/2001
Ausbildung zur Krankenpflegehelferin, Oberhausen
08 - 09/1998
Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten, Essen
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