Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Bürohilfe bzw. Empfangsmitarbeiterin (im Telefondienst)
Ich habe 22 Jahre in einem großen Technologiekonzern gearbeitet, wo ich als Bürobotin, als Mitarbeiterin in der Wareneingangsprüfung und schließlich als Sachbearbeiterin in der Abteilung Zeiterfassung und Personalwesen eingesetzt war.
Zuletzt war ich als Bürohilfe für ein Zeitarbeitsunternehmen beschäftigt, übernahm den Telefondienst, arbeitete mit SAP und erledigte die Korrespondenz mit MS Word.
Ich möchte nun gerne wieder als Bürohilfe bzw. am Empfang tätig sein, dabei den Telefondienst übernehmen und die Büroarbeiten erledigen.
Ich bin absolut zuverlässig, sehr gewissenhaft und freundlich und arbeite sehr gerne mit Menschen.
09 - 10/2008
Bürogehilfin bei einem Zeitarbeitsunternehmen
07 - 09/2002
Assistentin der Hausdame in einem Hotel, Düsseldorf
01/1978 - 08/2000
Bürobotin, Dokumentatorin und Sachbearbeiterin bei einem führenden Technologiekonzern, Mülheim an der Ruhr
Aufgabenbereiche:
- Botendienste
- Wareneingangsprüfung
- Zeiterfassung
- Personalwesen
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