Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Bürokauffrau (gern in der Sachbearbeitung mit Kundenkontakt)
Ich habe eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten absolviert und 13 Jahre lang in diesem Beruf garbeitet.
Zu meinen Aufgaben gehörten die Sachbearbeitung, der Postein- und -ausgang, telefonische Beratung, Antragsbearbeitung sowie administrative Arbeiten am PC.
Ich möchte gerne wieder in der Sachbearbeitung in einem Büro mit Kundenkontakt beschäftigt sein, bin dazu zeitlich flexibel und somit vielseitig einsetzbar.
Ich arbeite ausgesprochen engagiert und gern eigenständig, kann mich dank meines empathischen und hilfsbereiten Wesens gut in andere Menschen hineinversetzen und bin absolut zuverlässig und stets lernbereit.
06/2000 - 12/2010
Sozialversicherungsfachangestellte bei einer Rentenversicherung, Düsseldorf
Aufgabenbereiche:
- Rehabilitationsrecht
- Rentenberechnung
- Überprüfung der Sozialversicherungspflicht
08/1997 - 06/2000
Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten im Bereich Rentenversicherung mit Abschluss
08/2017 - 01/2018
EDV-Fortbildung:
- Lexware
- DATEV
- Microsoft Office Word
- Microsoft Office Excel
- Microsoft Office PowerPoint
- Microsoft Office Outlook
- Microsoft OfficeNote
Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil