Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.
Fachangestellter für Medizinische Dokumentation, Controller bzw. Verwaltungsmitarbeiter (allg. Bereich)
Nach meinem Studium der Geographie orientierte ich mich um und absolvierte eine Ausbildung zum Fachangestellten für Medizinische Dokumentation, die ich 2014 erfolgreich abschloss.
Während meines Studiums war ich in einem Krankenhaus in der Verwaltung beschäftigt und sammelte in meiner Ausbildung Erfahrungen in der Abteilung für Thoraxchirurgie und Lungentransplantation.
Ich würde gerne als Fachangestellter für Medizinische Dokumentation eine neue berufliche Herausforderung angehen, kann mir aber auch eine allgemeine Verwaltungstätigkeit durchaus vorstellen.
Im Umgang mit allen Bürokommunikationsmitteln bin ich geübt und ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein, wobei ich konzentriert und strukturiert vorgehe.
Ich bin loyal, vertrauenswürdig und sehr sprachbegabt, denn ich verfüge über gute Kenntnisse der englischen und französischen Sprache.
01/2015 - 08/2016
Datenbankpfleger und Kundenbetreuer
10 - 12/2014
Fachangestellter für Medizinische Dokumentation
07/2013 - 06/2014
Trainerjahr im Rahmen der Umschulung (siehe Ausbildung/ Qualifikation)
02/2009 - 02/2012
Kundenbetreuer und Marketing-Mitarbeiter bei verschiedenen Firmen
12/2007 - 01/2009
Selbstständig tätig
(Organisation und Durchführung von Fachdelegationsreisen aus China im Bereich Umwelttechnik)
12/2006 - 11/2007
Kundenbetreuer bei einem Telekommunikationsunternehmen
06/2012 - 06/2014
Umschulung zum Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste, Medizinische Dokumentation
04/1994 - 09/2006
Studium der Geographie, Wirtschaftsgeschichte und Soziologie
Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil